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Versand und Rückgabe

1. Schiffahrtspolitik

Wir verwenden eine Vielzahl von Trägern. Abhängig von Ihrer Bestellmenge und Lieferadresse. Verspreche Ihnen den sicheren Versand und die richtigen Artikel. Dazu gehören: EMS, UPS, TNT, DHL, Fedex und Sodexi. Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden ab dem Bestelldatum versandt. Nach dem Versand der Ware erhalten Sie von uns eine Tracking-Nummer für die sofortige Sendungsverfolgung. Es ist Ankunft in 7 bis 14 Tagen. Wenn Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Mailbox oder kontaktieren Sie uns.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete erwartet werden.

Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt.

Für den Großhandel kontaktieren Sie uns bitte! Kostenloser Versand und großer Rabatt können angeboten werden.

2. Rückgaberecht

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Aber das unzufriedene Ereignis, das durch die Herstellungsfehler verursacht wird, würden wir die Produkte für unseren Kunden bedingungslos ersetzen / reparieren. Sie müssen mit uns in Verbindung treten, indem Sie Verschiffenadresse zurücksenden, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Die Ware muss unversehrt zurückgegeben werden und alle Originalverpackungen und Etiketten enthalten.

Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Stil bei der Bestellung nach Bildern, die wir anbieten. Nach Erhalt unserer Produkte, wenn Sie nicht zufrieden sind mit Farbe oder Größe, aber nicht mit Qualitätsproblemen, sind Austausch oder teilweise Rückerstattung der Kaufsumme verfügbar. Der Rückversand erfolgt auf Kosten des Käufers.

Bei Qualitätsproblemen oder falscher Version machen Sie bitte Fotos von den Artikeln und senden Sie sie an uns. Bei Qualitätsproblemen übernehmen wir die volle Verantwortung. Wir schreiben Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gut. Alle mit der Warenrücksendung verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.

3. Austauschpolitik

Wenn Sie Artikel für einen anderen Stil tauschen möchten, teilen Sie uns bitte die Tracking-Nummer mit, nachdem die Artikel zurückgeschickt wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, versenden wir den Artikel, den Sie nachbestellt haben. Alle mit dem Austausch von Waren verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen zum Austausch Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Keine Rückkehr oder kein Austausch unter diesen Situationen:

1) Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualitätsproblemen, die auf das subjektive Bewusstsein für mangelhafte Ware zurückzuführen sind.

2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Gegenständen, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.

3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder unsachgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

4. Auftragsstornierung

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und es in ein anderes umtauschen möchten, können Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und Tracking-Nummer kontaktieren. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen sein, wobei alle Etiketten angebracht sind. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden an Sie zurückgeschickt.

5. Freundlicher Hinweis

Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server dies möglicherweise als Spam erkannt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte für Unterstützung. Wir empfehlen dringend, dass Sie den nachverfolgbaren Versand verwenden, da wir für verloren gegangene Pakete nicht verantwortlich sind. Für Bestellungen im Ausland kann dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern.